Freitags-Füller #416

Freitags-Füller #416

1.  Ich finde es schade, dass die Wochen momentan so verfliegen, ohne dass ich sie wirklich bewusst erlebe. Geht es nur mir so oder rast die Zeit gerade wieder besonders schnell? Ich fühle mich gerade irgendwie, als würde ich der Zeit permanent hinterherhecheln.

2.  Backen macht mir richtig, richtig viel Spaß und dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 

3.  Man merkt, dass es Frühling ist – ich habe wieder mit Allergien zu kämpfen. 😔

4. Mit mir, meinen linken Händen und Füssen gibt es immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken gehe ich nicht ins Bett. Nichtmal in Florida.

6.  In Kuchen gehört Zucker. Und zwar ordentlich. Diät-Kuchen sind echt widerlich. In meinen Kaffee allerdings nehme ich Süßstoff  statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Herzensmann und die Couch, morgen habe ich geplant, mit meiner Familie zu grillen (und unser Carport aufbauen zu lassen 😁) und Sonntag möchte ich einfach mal 5 gerade sein lassen!


Alle Freitags-Füller findet ihr wie immer gesammelt bei scrap-impulse.

Habt ein schönes Wochenende! 🤗😘

Advertisements

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #416

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s