Freitags-Füller #415

Freitags-Füller #415

Zum Start in das Wochenende gibt es wieder Barbaras Freitags-Füller. Wie immer sind Barbaras Texte fett und meine kursiv.

1.  Tief durchatmen und hoffen, dass nicht zu viele Pollen in der Luft sind *Hatschi*.

2. […] Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“ … Und ich lächelte und war froh… und es kam schlimmer […] – und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn der Handwerker, der morgen die Fundamente für unser Carport setzen will, nicht kommt ?

4. Ich habe irgendwie immer die gleichen ungesunden Gelüste.

5. Mein Fernseher spielt momentan in Dauerschleife „Stinky & Dirty“.

6.  Nur ein Kurzurlaub fühlt sich an wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich geplant, im Garten zu werkeln und meinen Osterkuchen fertigzustellen und zu fotografieren (und anschliessend aufzufuttern 😜) und Sonntag möchte ich mit Freunden & den Kindern in den Indoorspielplatz!

Habt ein schönes Wochenende ☉❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s