USA Carepaket 🇺🇸

USA Carepaket 🇺🇸

 

In diesem Jahr haben wir ja Babymädchenbedingt unseren alljährlichen USA-Trip ausfallen lassen.
Nun hat uns aber die Sehnsucht nach den lokalen Essensferkeleien doch gepackt (es gab Nächte, da habe ich von meinem geliebten Swiss Mushroom Burger bei Denny’s Diner geträumt, wirklich wahr!) und so bestellten wir kurzerhand und völlig hemmunglos ein paar Wartezeitverkürzer bis zum nächsten Jahr in einem Onlineshop für US-Food.
(leider, leider kann man die Burger nicht einfach online bestellen und nach Deutschland liefern lassen… Ich würde es tun, koste es, was es wolle! 😊)

Ich sags euch…
Beim Auspacken habe ich mich wie im 7. Schlaraffenlandhimmel gefühlt und hätte am Liebsten gleich ein Macaroni and Cheese Bad genommen. 😍
Mmmh… Ein bisschen wie „nach Hause kommen“. 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

 

Und hier nochmal im Detail…:


Lucky Charms – die allerleckerersten (😜) „Cornflakes“ der Welt. (Mit Cornflakes haben die zwar sowas von gar nichts mehr gemeinsam, aber ich finde „Frühstückscerealien“ ein scheiss beklopptes Wort.)
Lucky Charms sind kleine Zuckergetreidekringel mit ganz vielen bunten Marshmallows – mir schmecken sie am Besten schön durchgeweicht.
Der Zusatz „Kann die Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“ ist jetzt zwar nicht so vertrauenserweckend, aber so what? Man ist schliesslich nur einmal jung. 😜


Same Shit thing, different name.
Nur mit Schokoladen-Zuckergetreidekringeln.
Mmmmhhh…


Ein paar leckere Getränke.

– Canada Dry Sparkling Selzer Water
->schlicht und ergreifend Mineralwasser mit einem Hauch Himbeere.
Nicht (!!!) süß! (Völlig verrückt, diese Amerikaner. 😜)

– Hawaiian Punch „Fruit Juicy Red“ -> undefinierbares, übertrieben süßes, rotes Getränk ohne Kohlensäure. Aber verdammt lecker.

– Hansen’s Kiwi Strawberry Cane Soda -> Ein Erfrischungsgetränk mit Kiwis aus Neuseeland und Erdbeeren aus Amerika und ECHTEM Rohrzucker!
Absolutely a-m-a-z-i-n-g.


– Hamburger Helper „Cheeseburger macaroni“ -> Eine Packung mit Nudeln und Sauce die, ähnlich unserer „Fix-Produkte“ hier in Deutschland, mit Wasser, Milch und Hack zubereitet werden muss.
Heraus kommen im Handumdrehen ein schmackhaftes Abendessen in Form von Macaroni mit Cheeseburger-Flavour. Yummmiiiii! 🍔🍝

– Macaroni and Cheese (hier „MagiCaroni and Cheese…)
Kennt glaub ich jeder, brauch ich nichts zu erzählen.
Ach doch… It’s magic. 👐🔮
😜


Herr Düse wieder… 😃 Verschwendet wertvollen Platz im Paket für… BIER!
Da werde ich stillbedingt aussen vor bleiben, aber irgendwas muss der Mann ja auch mal für sich haben. 😉

18 Gedanken zu „USA Carepaket 🇺🇸

    • Wir ziehen das im nächsten Jahr knallhart mit beiden Mäusen im Gepäck durch, haben die Flüge schon gebucht. 😊👏
      Waren mit Tiffy letztey Jahr auch als sie 8 Monate war, das lief erstaunlich gut.
      Aber wir liegen ja auch nur mit dem Pöppes in Florida am Strand… Das funktioniert ja tendenziell problemlos mit Kindern. 😉
      Grand Circle? Wow, das ist bestimmt super!!
      Habt ihr das schonmal gemacht?
      Nehmt ihr die Kinder dann mit?

      Gefällt 1 Person

      • Florida ist da natürlich die entspanntere Nummer, auch wegen der Flugzeit, wir waren bisher in Florida und Kalifornien aber ohne Kind und dann in Neuengland letztes Jahr mit Kind. Grand Circle war mein Wunsch.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind ja seit dem 12.09. in Florida, und werden erst am 08.10. zurückkehren 😉 Bei Denny’s gehen wir auch schonmal frühstücken. Aber jetzt höre ich besser auf, sonst wird’s für dich ja noch schlimmer 😉 Ich werde heute Abend einen Burger für dich mit essen 😉

    Gefällt 1 Person

      • Wir fliegen jedes Jahr nach Orlando. Ja wir lieben Florida! 🙂 Wahren letztes Jahr vorher 5 Tage in NY und waren froh, dann in unserem geliebten Florida zu sein 🙂 Wenn ich wieder zuhause bin, dann brauch ich immer 2 Wochen um mich wieder daran zu gewöhnen. Florida ist im Gegenteil (zu Deutschland) so herrlich unkompliziert 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Hahaha… Das kenne ich.
        Wir waren 2011 5 Wochen in Florida und sind „zwischendurch“ von dort aus nach LA und Vegas geflogen.
        Ich war so froh, wieder zurück in Florida zu sein. 😉

        Und macht ihr jedes Mal die Parks in Orlando?
        Habt ihr da ein Apartment oder geht ihr ins Hotel?

        Gefällt mir

  2. Pingback: Grilled Macaroni and Cheese Sandwich | wunschkindwege

Kommentar verfassen

