38 + 5 ODER: Freitags-Füller #328

image
Freitags-Füller

Es ist (gerade noch so 😉) Freitag und damit wieder Zeit für den allwöchentlichen Freitags-Füller!
Wer mitmachen will, klickt hier
und kommt direkt zu Barbaras Fragen der Woche.

 

1. Ich möchte, dass sich das Babymädchen noch etwas Zeit lässt.

2. Wenn mir jetzt die Fruchtblase platzen würde, käme mir das zu plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel „Fall down seven times, stand up eight“.

4. Die Ausmaße meiner Kliniktasche sind mal wieder unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist eher ein Rumpelzimmer. Oder auch zwei.

6. Die Geburt. Tja, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich (ich ersetze an dieser Stelle „möchte“ durch „muss“…) aufräumen. (Und ein Spaghettieis.)!

Advertisements

2 Gedanken zu „38 + 5 ODER: Freitags-Füller #328

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s