36 + 5 ODER: Freitags-Füller #326

image
Freitags-Füller

 

Und schon wieder ist eine Woche vorbei (Muddi kommt echt nicht klar. Ich bin total lost in Zeit & Raum!) – Zeit für den Freitags-Füller!
Wer auch mitmachen will, klickt hier und kommt direkt zu Barbaras wöchentlichem Aufruf.

1. Wer sind eigentlich diese ominösen Sommerferien und warum hab ich sowas nicht?!

2. Käse kommt bei mir als oberster Belag auf mein Brot.
Darunter findet man meistens deftigen Aufstrich und eine Scheibe Putenbrust.

3. Wie manche Leute heile durchs Leben kommen, ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarte für unseren Bäcker verschlampe ich jedes Mal aufs Neue.

5. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie einen wunderschönen Urlaub hatte.

6. Ich bin stolz darauf, meine gesteckten Ziele im Leben erreicht zu haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen (öfter mal was Neues 😜!), morgen habe ich einen Gipsabdruck meines Babybauches und Kirmes geplant und Sonntag möchte ich unbedingt sehr gerne meine Schwiergermutter empfangen. (😜)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s