Danke.

Danke. ❤

Hallo ihr Lieben!

Ich schleich mich schnell mit dem Handy hier rein, sonst komme ich vermutlich niemals zum antworten. 🙂

Ich danke euch von Herzen für eure lieben Glückwünsche!
Wir sind seit Freitag wieder zu Hause und ich bin immer noch völlig sprachlos über dieses Wunder, dass jetzt hier neben mir im Bett liegt und für das ich seit der ersten Sekunde mein Leben gegeben hätte. ❤
Ich hätte niemals gedacht, dass man solche Gefühle haben kann.
Wenn ich sie anschaue, passiert es mir ganz oft, dass ich einfach vor Glück weinen muss.
Sie ist das Wunderschönste, Beste und Unbeschreiblichste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!
Der Kaiserschnitt war nichts von alledem, was ich mir im Vorfeld vorgestellt habe… Es war ein rundum tolles Geburtserlebnis.
Die Ärzte haben meine „Wünsche“ ganz toll umgesetzt, so dass ich nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, ich verpasse das Geburtserlebnis schlechthin.
Die ersten 3 Tage nach dem Kaiserschnitt waren AUA, aber (trotz der mehrmaligen Äusserung meinerseits auf der Stelle aus dem Leben zu scheiden…) es verblasst schon immer mehr. 😉
Ich werde mich mal dran setzen, einen Geburtsbericht zu schreiben, wahrscheinlich brauche ich 3 Jahre dazu, weil ich zwischenzeitlich immer dieses wundervolle Wesen küssen, kuscheln oder einfach nur anschauen muss.

Ich melde mich wieder. Versprochen.

Wochenbett

Bild: pixabay.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s