37 + 5

37 + 5

Liebe Püppi,

gleich haben wir unseren Termin im KKH.
Du hast es bestimmt gemerkt, deine Mama ist ganz aufgeregt und macht sich viele Sorgen.
Zieh Dir davon nichts an, kleine Püppi.
Du bist jetzt schon das Wundervollste, Größte, Schönste, Geliebteste und Perfekteste in unserem Leben.
Wir freuen uns unendlich auf Dich.

Du hast Deiner Mama und Deinem Papa schon eine wichtige Lektion gelehrt… und das, obwohl wir einander noch nie gesehen haben:
Mama und Papa haben eine Verantwortung.
Eine Verantwortung für Dich.
Und ich verspreche Dir, dass wir diese große Ehre niemals missbrauchen werden.
Wir tun, was für Dich am Besten ist.

Wir freuen uns unendlich auf Dich, kleine Maus.
Wir haben so lange auf Dich gewartet und können es eigentlich kaum erwarten, dich nun endlich in unsere Arme zu schließen.
Deine kleinen Finger zu fühlen, dein Gesicht zu streicheln, dich zu riechen und zu küssen und dich festzuhalten.

Kleine Püppi… Ich weiß nicht, wann wir uns letztlich zum ersten Mal sehen werden.
Ob heute oder morgen oder übermorgen oder vielleicht auch erst nächste Woche.
Jeder Zeitpunkt, jede Sekunde wird die Richtige sein-denn egal wann es ist, es wird perfekt für uns sein, weil DU dann bei uns bist.

Wir haben dich sehr lieb, kleine Maus.

Deine Mama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s