25 + 3

25 + 3

 

pram-220255_640

Huhuuuuuu!

Ein wahnsinnig effektives Wochenende liegt hinter uns.
Haben es tatsächlich geschafft unseren Kinderwagen und ein Kinderzimmer zu kaufen!!
Außerdem haben wir eine Geschenkliste online angelegt… Wow, ich bin unfassbar stolz auf uns.
Beim Kinderwagen ist es beim Bugaboo geblieben…
Wir haben den mal probeweise in mein Auto gehoben und er hat gerade so reingepasst.
Hochkant und „mit ohne“ Hutablage und die Tragewanne auf den Rücksitz.
Da hab ich mich aber vom Augenmaß her echt verschätzt… ich dachte, der geht da locker rein…!
Aber kleiner geht’s ja nunmal eh nicht und jetzt macht es auch wieder Sinn, einen Maxi-Cosi Adapter für den KIWA zu kaufen.
Denn wenn ich jedes Mal den kompletten KiWa mitschleppen muss passen ja gar keine Einkäufe mehr ins Auto.

Unser Kinderzimmer ist jetzt ein Pinolino-Zimmer geworden.
Preislich gerade noch so in unserem Budget und (was mir persönlich so wichtig war) TÜV/GS geprüft, massiv und die Lacke & Kleber sind schadstofffrei.
Das war bei den anderen Zimmern im niedrigeren Preissegment nicht wirklich gegeben.
Aber so sind wir jetzt super Zufrieden.
Das hat 1 Woche Lieferzeit und wird angeliefert… Jetzt müssen wir nur langsam anfangen, ihr Zimmer auszuräumen… Müssen das ja noch komplett renovieren

Uuuuund….. (haltet euch fest!!!) heute Abend schauen wir uns die erste Klinik an!!
Ich bin zwar noch rein mental überhaupt nicht soweit (irgendwie habe ich doch gerade erst Begriffen, dass ich schwanger bin…. und da soll ich „schon“ an die Geburt denken?? Hüüüüülfe!!), aber wir wollen uns insgesamt 3 Kliniken anschauen und als ich gestern (rein informativ ) mal gucken wollte, wie das so terminlich aussieht, sprang mir der heute direkt ins Auge.
Und was wir weg haben, haben wir weg.

Falls ihr danach nix mehr von mir hört, sitze ich irgendwo mit nem Trauma apathisch in der Ecke… Dann war es anscheinend zu früh, mich mit dem Thema „Geburt“ zu konfrontieren.

Sooo… Ich werde jetzt mal in meine tolle App wechseln… Wollte doch noch wenigstens ein paar Bildchen von meinen US-Shoppingerfolgen hochladen.

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s