immernoch 13 + 4

immernoch 13 + 4

Achja…. Hätte ich doch beinahe vergessen, zu erwähnen.

Wir waren am Samstag bei BabyOne, „einfach mal gucken“.
Und da haben wir uns gaaaanz lange mit Kinderwägen beschäftigt… Ich dachte schon, dass das ein riesiger Krampf wird, bis wir was passendes finden werden.
Aber…. Nö. Wir waren uns absolut einig, was er haben/können soll und „Tadaaaaaaa“…
Der hier wird es werden:
Kinderwagen *klick*
Zwar kein Schnäppchen… Aber ein heißes Gefährt.
Und hat alle Features, die wir uns wünschen.
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es das Pinke oder das blaue Verdeck wird. *MitdenFüssenstampf*
Aber ein bisschen Zeit haben wir damit ja noch…obwohl ich ihn am Liebsten jetzt schon kaufen & mir in die Wohnung stellen möchte.

 

 

Achja… Hab ich erwähnt, dass ich mir gestern beinahe in die Hose gepinkelt habe?
Ich gehe ja Abends immer mit Herrn Düse spazieren.
Auf einmal bleibt er abrupt stehen, sagt: „Ich glaub’s ja wohl nicht…“ und zeigt auf seine Jacke.
Da hat ihm im Gehen ein Vogel vollgeschissen. Aber so richtig.
Ich konnte nicht mehr, echt.
…. Das hat sich allerdings schnell gewandelt, als ich ihm die Scheisse vom Rücken wischen musste…

Er ist dann extra nochmal zurückgegangen, um den Vogel auf seinem Baum wüst zu beschimpfen.

Bild: pixabay.com

Bild: pixabay.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s