5 + 6

5 + 6

Hallo ihr Lieben!

Hier ist alles Tiptop in Ordnung.

@mutterpass:
Ich habe nach 2 Stunden Hardcore-Selektion endlich einen gefunden.
Tadaaaa….Diese hier ist es geworden: Mutterpasshülle *klick*
Ich bin ja so ein Mädchen… Das musste einfach pink sein.
Statt „Mutterpass“ habe ich mir allerdings „Wunschkind“ draufnähen lassen.
Zusätzlich hab ich mir von Aptamil noch eine billige Plastikhülle bestellt (ich kenne mich und mein Talent ja und weiß aus schmerzhafter Erfahrung: „Hülle ist gut, zweite Hülle ist besser!“ – weil mir garantiert irgendwas drauffliegen, drüberlaufen oder dazwischenmanschen wird…. )

@me: Heute koche ich für Herrn Düse ein Valentintstags-Essen.
Stehe eigentlich überhaupt nicht auf Valentinstag, aber ich finde dieses Jahr haben wir es uns verdient.
Ich kann ihm gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich ihm bin, dass es ihn gibt.
Der Arme musste ne ganze Spur mit mir mitmachen… Da hat er einmal Plautze vollfressen mehr als verdient.
Morgen um 12 ist dann Baby-TV.
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
Hatte heute morgen schon 2 Anrufe in Abwesenheit von der Praxis auf dem Handy (Watt rufen die auch an, wenn die Uhrzeit noch einstellig ist…. Es gibt Leute die SCHLAFEN!! ) und bin mit nem halben Herzinfarkt aus dem Bett gesprungen, als ich das gesehen habe.
Es gehen einem ja die bescheuertsten Sachen durch den Kopf… „Meine Blutwerte waren nicht in Ordnung….. Die haben die Ultraschallbilder letztes Mal vertauscht….. Irgendwas GANZ, GANZ schlimmes ist passiert….“ und so weiter… Aber sie wollten nur meinen Termn von 08:45 Uhr auf 12:00 Uhr verlegen.
Ok, kann ich mit Leben.
Evtl. kann jetzt Herr Düse nicht mit wegen der Uhrzeit, aber das klärt sich im Laufe des Tages heute.
Sonst geht es mir weiterhin blendend, was mir natürlich (wie sollte es anders sein… ) wieder Anlass zur Sorge bereitet.
(„Ich bin bestimmt schon gar nicht mehr schwanger. Schon mindestens seit 30 Monaten nicht mehr. 100%-ig!!“)

Es geht irgendwie nicht in meinen Kopf, dass ich beschwerdefrei schwanger sein kann.
Was machen denn die Hormone?
Wo seiiiiiit iiiiiiiihr????
In meinem Kopf müsste ich jeden morgen das Klo küssen und mein Parfüm nicht mehr riechen können und beim Anblick von Hähnchenbrustfilets einen Würgereiz bekommen.
In der Realität gehe ich morgens aufs Klo um zu pinkeln (ok, vielleicht 1-2 Mal mehr als sonst… Mit ganz viel Phantasie… ), gucke 3 Mal nach, ob auch ja kein Blut da ist…
Sprühe mir mein Liebslingsparfum en Masse auf und finde es toll wie eh und jeh….
Und Hähnchenbrustfilets bearbeite ich weiterhin mit einer Inbrunst, dass einem beim Zuschauen ganz anders werden könnte.
Das Einzige, was mich gerüchemässig voll ekelt sind Raucher.
Aber das liegt vermutlich eher daran, dass meine Raucherkarriere ja selber noch nicht allzu lange vorbei ist und das bestimmt der pure Neid in Form einer Abwehrreaktion meines Körpers ist.

Erzählt mal… Wie war es bei euch?
Auch so „Beschwerdefrei“?

Wer ist denn hier im medizinischen Bereich ganz gut informiert?
In meinem Hautdesinfektionsspray, dass ich mir immer drauf sprühe bevor ich Spritze, ist Lidocain drin…
Das betäubt die Stelle ja.
Da kam ich gestern Mal auf die Idee, dass zu googeln.. Und siehe da! Lidocain ist verboten in der SS!
Oder gilt das nicht für diese Sprays? Da steht nämlich auf der Packung nicht drauf, dass es für Schwangere nicht geeignet ist.
Hab mir das aus den USA mitgebracht… Die dürfen ja alles frei verkaufen… *kopfschüttel*
Hab jetzt gestern mangels Desinfizier-Alternativen ohne Desinfektion gespritzt… Ist das schlimm bei subkutanen Spritzen?

Ach… Diese Neuschwangeren immer.
So viele Fragen….

So Mädels.. Falls ihr mich sucht… Ich bin in der Küche!

Habt einen schönen Tag!

Bild: pixabay.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s