Re:Re:Re:Re:Fwd:Re:Re:Re:Fwd:Re:Re:Re:Re:Re:Fwd:Re:Re: Kurze Frage an Düse

Jetzt wo ich meinen letzten Post nochmal genauer Betrachte….

Ich stelle mir gerade vor, wie meine Ansagen im Flieger ausarten würden, wenn ich mich nicht ab und zu zusammenreißen würde…. :

„Meine Damen und Herren, bitte schalten Sie jetzt alle elektronischen Geräte aus… Damit meine ich: Iphone3, IPhone 3s, IPhone 4, IPhone4s, IPhone 5, IPad, IPod, Samsung Galaxy, … Und was ich Ihnen da unbedingt noch erzählen muss… Also neulich…..“

Bild: Pixabay.com

Kommentar verfassen

